Drei Wochen lang bezirzte und überraschte unser Verwöhnspezialist James die Gäste von Meinl´s Kaffeewelt mit einem aufgebügelten KURIER, Give-aways und Nettigkeiten, wie etwa einer sanften Schultermassage, dem Zufächern von frischer Luft oder einer kleinen Plauderei.
Wie diese Aktion erfolgreich zeigte, muss Werbung nicht zwingend laut sein, um aufzufallen. Unser spezielles Verwöhnservice erregte Aufmerksamkeit und spielte die Marke KURIER charmant und vor allem mit viel Humor in den Vordergrund. Ein Erlebnis der besonderen Art.
"Mit echt englischem Understatement und frisch gebügeltem KURIER gelang es dem mnm-Butler James, die Gäste von Meinl´s Kaffeewelt charmant und überraschend zu verwöhnen!" Martina Berger, ehem. stellvertretende Marketingleitung KURIER
KUNDE: KURIER RedaktionsgesmbH & CoKG / Marketing
ANLASS: Koop KURIER mit Meinl's Kaffeewelt
MNM-UMSETZUNG: 3-wöchiger Verwöhnservice für Kaffeehausgäste am Maria Theresienplatz
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