Zum Menü springen   •   Anrufen

Home > Wirkungsvolle Workshops > Referenz: Impro-Workshop
Impro-Workshop

 
KUNDE: Privatveranstaltung

MNM-UMSETZUNG: Impro-Workshop
Spontaneitäts- und Flexibilitätstraining

 
 

Zurück   WEITERE REFERENZEN  Weiter

Spielend leicht improvisieren

Besser gerüstet für den Alltag: In schnelllebigen Zeiten wie heute stehen wir im beruflichen wie privaten Alltag oftmals vor Herausforderungen, auf die wir spontan und flexibel reagieren müssen. Genau hier setzte das Programm des Workshops "Spielend leicht improvisieren" an.

Mit Hilfe von Übungen und Techniken aus dem Impro-Theater trainierten die Teilnehmer mit unvorhergesehenen Situationen spontan umzugehen, entwickelten dabei kreative Lösungen und lernten konstruktiv mit Fehlern umzugehen.

"Es hat mir auch beruflich geholfen Präsentationen, Smalltalk und Verhandlungen mit einer anderen Perspektive zu gestalten. Kann ich jedem empfehlen." Teilnehmer Puneet T.
"Überrascht hat mich, wie viel ich von den Workshop-Abenden ins Alltagsleben mitgenommen habe: Erkenntnisse über mich selbst, über andere und die Möglichkeit, Situationen, auch im Beruf, mit anderen Augen sehen zu können." Teilnehmerin Barbara R.

 
KUNDE: Privatveranstaltung

MNM-UMSETZUNG: Impro-Workshop
Spontaneitäts- und Flexibilitätstraining

Zurück   WEITERE REFERENZEN  Weiter
Impro-Workshop Impro-Workshop