Zum Menü springen   •   Anrufen

Home > About > Impro-Games
Improgames, Agentur moods and more

Impro Games

"Ich bin jetzt ein Rennfahrer und die zwei Sessel da sind mein Auto." Kinder wissen intuitiv, wie man richtig spielt. Dazu braucht's nur ein paar Grundregeln. An die halten sich die Spieler - im Kinderzimmer ebenso wie beim Impro-Theater: Wer bin ich? Wo findet die Szene statt? Worum geht es? Der Rahmen ist abgesteckt. Das Spiel kann beginnen.

SYNCHROSPIEL | FAMILIENSPIEL | SOUNDS LIKE A SONG | GEFÜHLS8ERBAHN | GEBÄRDENDOLMETSCHER | REKLAMATIONSSPIEL

"Ich komm was umtauschen..." Der Clou der Szene: der Darsteller weiß nicht, worum es sich handelt. Ist es ein Toaster, Rennpferd oder Whirlpool? Das wurde zuvor "heimlich" vom Publikum und Moderator bestimmt. Aufgabe des Darstellers ist es nun, durch geschicktes Fragen den Gegenstand zu erraten.


Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet. Datenschutzerklärung